Erfolgreiche Projekte entdecken!

Erfolgreiche Projekte entdecken!

Was uns am glücklichsten macht: glückliche Kunden.

Unsere größte Motivation ist es, wenn unsere Kunden mit uns und unserem Service zufrieden sind. Deshalb stehen wir Ihnen immer mit Rat und Tat zur Seite, ganz egal, ob Sie wegen einer umfassenden Büroplanung oder für einfachen Bürobedarf zu uns kommen.

! TOP Kundenservice – Besser geht es nicht!
Wir hatten am Freitagnachmittag um 16:00 Uhr festgestellt, dass für unseren Drucker keine Toner automatisch durch den Drucker bestellt wurden. Wir haben um 16:15 Uhr angerufen und uns wurde ohne zu zögern angeboten, einen Toner zur verfügen zu stellen. Einen bessern und schnelleren Kundenservice gibt es nicht.

TOP Kundenservice TOP, Mario Fink

Schnelle Lieferung wenn der Bedarf besteht, ehrliche und faire Beratung bei Problemen.

Ralf Bißdorf, Interlabel Produktkennzeichnung GmbH, Eberbach

Es wurden verschiedene Geräte Angeboten und die jeweiligen Eigenschaften und Kosten transparent und gut erklärt. Das Angebot wurde wahnsinnig schnell erstellt und die Lieferung des Gerätes erfolgte schon am Folgetag der Auftragsbestätigung. 

Felix Joiko

Die Fachliche Kompetenz unseres Kundenbetreuers ist einfach richtig richtig gut. Er erkannte sofort, was wir möchten, wollten und auch was wir bereit waren zu investieren. Von unnötigen und zu teuren Lösungen hat er uns abgeraten und uns dafür die genau spezifisch auf uns abgestimmten Geräte verkauft und geliefert. 

Elektro Munz

Wir haben den Kopierer Brother MFC-L9570CDW gekauft. Sehr schnelle Lieferung, kompetente Beratung, freundlicher Mitarbeiter.

Heide Wulf-Beyer

Als langjähriger Kunde sind wir mit den angebotenen Leistungen sehr zufrieden und fühlen uns stets gut beraten und betreut. Derzeit haben wir den Drucker / Kopierer Konica Minolta Bizhub C300i im Einsatz, welcher unseren Anforderungen und Bedürfnissen gerecht wird.

Brenner+Ebert GmbH

Nettes Service-Team, tel. Beratung war super und qualitativ, Bearbeitungszeit-> einfach nur MEGA – Klasse!! Werden definitiv wieder die Firma Schulz mit Aufträge beauftragen. Merci schon mal im Voraus.

Fa. Schierle GmbH